BACK...

...by popular personal demand...

Eigentlich hatte ich ja vor ab Anfang September auf Wordpress weiterzumachen, aber aufgrund Zeitmangel habe ich diese Pläne vorerst mal auf Eis gelegt und der Betrieb geht dann hier für unbestimmte Zeit weiter, denn so ganz ohne eigener Plattform zum Veröffentlichen kann ich mittlerweile dann auch nicht leben wie ich in den letzten Wochen feststellen musste: Auf Flickr kann man Fotos posten jedoch keine Texte, auf anderen Internetkonstrukten fühlte ich mich auch ziemlich eingeschränkt, usw... jaa irgendwie habe ich  mein kleines Blog-Projekt vermisst in letzter Zeit. Und damit es hier nicht langweilig wird und ein wenig mehr Content geliefert wird, werden uns in nächster Zeit voraussichtlich 2 neue Gastautoren unterstützen. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Los geht es mit den ersten Bildern aus meiner Lieblings-Foto- Jahreszeit. + ein paar Eindrücke der RYC Ausstellung in der Neurotitan Gallerie (Infos und Öffnungszeiten findet ihr hier)